Renovierung der Hütte im Jahr 2021

Im Jahr 2021 wurde unsere Hütte umfassend renoviert, um sie auf ein neues Niveau zu bringen. Dank der großartigen Unterstützung unserer freiwilligen Helfer und großzügigen Sponsoren konnten wir eine Reihe von Arbeiten durchführen, die die Hütte in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Es wurden umfangreiche Putz- und Holzarbeiten durchgeführt, um das Erscheinungsbild der Hütte zu verbessern. Neue Eingangs- und Bürotüren wurden installiert, um das ansprechende Erscheinungsbild der Hütte zu unterstreichen. Darüber hinaus wurde ein neuer Platz geschaffen und die Elektroinstallation auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Neue Lüfter wurden installiert und zusätzliche Lagermöglichkeiten für Getränkekisten geschaffen.

Um die Energieeffizienz der Hütte zu erhöhen, wurde eine Highend-Isolierung installiert und die Wände neu verkleidet. Auch die Fenster wurden erneuert und sorgen nun für eine angenehme Atmosphäre in der Hütte. Das alte Dach wurde durch ein neues aus stehfalzprofilen in Alu ersetzt, was die Hütte nicht nur optisch, sondern auch funktional aufwertet.

Die Arbeiten an der Hütte wurden von zahlreichen freiwilligen Helfern durchgeführt, denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen möchten. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Renovierung nicht möglich gewesen. Auch unseren Sponsoren möchten wir danken, die uns großzügig unterstützt haben.

Um einen Eindruck von den Arbeiten zu vermitteln, haben wir einige Impressionen der Hüttenrenovierung zusammengestellt. Die Hütte wurde zunächst leergeräumt und entkernt, bevor alles fachgerecht entsorgt wurde. Anschließend wurde die Vorbereitung für das neue Dach getroffen und die Arbeiten mit Atemschutz und Schutzanzug durchgeführt. Die neuen Fenster runden das Gesamtbild ab und lassen unsere Hütte in neuem Glanz erstrahlen.

Wir sind stolz auf die Ergebnisse der Renovierung und hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns. Unsere Hütte ist jetzt bereit, Gäste in einer modernen, komfortablen und attraktiven Umgebung willkommen zu heißen.